Berman / Blakeman | The Brains Behind Great Ad Campaigns | Buch | 978-0-7425-5550-1 | sack.de

Buch, Englisch, 252 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 548 g

Berman / Blakeman

The Brains Behind Great Ad Campaigns

Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors

Buch, Englisch, 252 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 548 g

ISBN: 978-0-7425-5550-1
Verlag: Rowman & Littlefield Publishers


Berman / Blakeman The Brains Behind Great Ad Campaigns jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.