Berndt | Marketingstrategie und Marketingpolitik | Buch | 978-3-540-22661-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 420 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 651 g

Reihe: Springer-Lehrbuch

Berndt

Marketingstrategie und Marketingpolitik


4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005
ISBN: 978-3-540-22661-1
Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Buch, Deutsch, 420 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 651 g

Reihe: Springer-Lehrbuch

ISBN: 978-3-540-22661-1
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt.

Berndt Marketingstrategie und Marketingpolitik jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten: Das Marketing-Konzept; Märkte; Strategische Geschäftsfelder und Produkte eines Markenartikelproduzenten; Betriebsformen und Warengruppen einer Handelsorganisation; Marken; Markenartikel und Handelsmarken.- Strategische Marketingplanung von Industrie und Handel: Strategische Marketingplanung eines Markenartikelproduzenten; Strategische Marketingplanung einer Handelsorganisation.- Marketingpolitiken von Industrie und Handel: Marketingpolitiken eines Markenartikelproduzenten; Marketingpolitiken einer Handelsorganisation; Kooperative Marketingpolitiken von Industrie und Handel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.