Blank / Schilz | Marketing | Buch | 978-3-8237-1670-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 343 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 238 mm, Gewicht: 721 g

Reihe: Fachschule für Wirtschaft

Blank / Schilz

Marketing

Lehr-/Fachbuch
5. Auflage 2009
ISBN: 978-3-8237-1670-9
Verlag: Westermann Berufl.Bildung

Lehr-/Fachbuch

Buch, Deutsch, 343 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 238 mm, Gewicht: 721 g

Reihe: Fachschule für Wirtschaft

ISBN: 978-3-8237-1670-9
Verlag: Westermann Berufl.Bildung


Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationendie Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitetberücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring
Blank / Schilz Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.