Bocock | Consumption | Buch | 978-0-415-06962-5 | sack.de

Buch, Englisch, 144 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 197 mm, Gewicht: 163 g

Reihe: Key Ideas

Bocock

Consumption

Buch, Englisch, 144 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 197 mm, Gewicht: 163 g

Reihe: Key Ideas

ISBN: 978-0-415-06962-5
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)


This book analyzes the main post-war features of consumption. It traces the historical development of consumption and discusses the major contributions made by sociologists in discussing the subject. Robert Bocock is Senior Lecturer in Sociology at the Open University.
Bocock Consumption jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Preface Acknowledgements Introduction 1. The emergence of modern consumption 2. Theorizing consumption 3. Consumption and the symbolic 4. Desires, identity and consumption Conclusion Bibliography


Dr Robert Bocock, Robert Bocock


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.