Böhler / Scigliano | Marketing-Management | Buch | 978-3-17-018368-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 317 g

Reihe: Grundzüge der BWL

Böhler / Scigliano

Marketing-Management

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 317 g

Reihe: Grundzüge der BWL

ISBN: 978-3-17-018368-1
Verlag: Kohlhammer


Die Autoren geben in diesem Buch eine Einführung in die Aufgaben des modernen Marketing-Management, wobei die Behandlung des Stoffes dem Marketing-Prozess folgt.
In der Marketing-Analyse werden Gegenstände und Methoden der Marktforschung und Früherkennung behandelt.
Die Marketing-Planung sowie deren Implementierung widmen sich den operativen und strategischen Aufgaben und Methoden der Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Distributionspolitik sowie der Koordination der Marketing-Instrumente und der Marketing-Organisation.
Den Abschluss bilden die Verfahren der operativen und strategischen Marketing-Kontrolle.
Böhler / Scigliano Marketing-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere der Marketing.

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Heymo Böhler (+) ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Bayreuth. Dr. Dino Scigliano ist dort Wissenschaftlicher Mitarbeiter.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.