Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 227 mm, Gewicht: 313 g
Cases and Practice
Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 227 mm, Gewicht: 313 g
ISBN: 978-0-415-99000-4
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Medienethik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
Weitere Infos & Material
1. Hard Cases in Journalism Ethics
2. The Role of Ethical Theory
3. The Paradigm Case as Ethical Standard
4. Using Case Comparisons to Make Ethical Choices
5. Evaluating Ethical Judgments
6. Causistry and Newsroom Policy
7. The Janie Blacksburg Case: Casuistry in Action