Buch, Englisch, 265 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 327 g
Buch, Englisch, 265 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 327 g
ISBN: 978-1-349-46842-3
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Office Management, Büroorganisation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
1. Introduction and Plan of the Book 2. The Concept of Generations 3. Age Based Job Motivators and Generational Conflict 4. Generation Issues in Different Industries 5. How Generations Impact Businesses 6. Does Generation Matter? 7. Diagnosing and Solving Age Issues 8. Conclusions and a New Model for Age and Work