E-Book, Deutsch, 405 Seiten, eBook
Braunstein Einstellungsforschung und Kundenbindung
2001
ISBN: 978-3-322-89651-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten
E-Book, Deutsch, 405 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-89651-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Zum Nutzen der neueren Einstellungstheorie für die Kundenbindungsforschung.- 2 Verhaltenswissenschaftliche Erklärungsansätze der Kundenbindung.- 3 Zur Eignung der Einstellungstheorie als Erklärungsansatz der Kundenbindung.- 4 Ein Kundenbindungsmodell auf Basis der neueren Einstellungstheorie.- 5 Spezifizierte Struktur des Kundenbindungsmodells.- 6 Methodische Grundlagen der Modellschätzung.- 1 Konzeption einer empirischen Studie in der Filmtheaterbranche.- 2 Empirische Ergebnisse der Studie in der Filmtheaterbranche.- 3 Implikationen des Kundenbindungsmodells.- 4 Fazit.