Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 188 mm x 246 mm
Von der Planung bis zur Publikation erfolgreicher Medienprojekte
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 188 mm x 246 mm
ISBN: 978-3-89864-442-6
Verlag: dpunkt.verlag
Themen: Grundsätzliches zu Planung und Projektmanagment (Ablauf eines Projekts, Methoden, Organisation); Kommunikation mit dem Auftraggeber, Konzeption, Ideenfindung, Entwurf; Kostenrechnung und Kalkulation; Teamarbeit, Anwendungsszenarien
Zielgruppe
Studierende der Medien- und Gestaltungsstudiengänge (Grundstudium), Auszubildende im Medienbereich, Dozenten und Ausbilder in diesen Bereichen, Projektverantwortliche und Mitarbeiter in Projektteams
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Drucktechnik und Reprografische Technik