Bruch / Ghoshal | A Bias for Action: How Effective Managers Harness Their Willpower, Achieve Results, and Stop Wasting Time | Buch | 978-1-59139-408-2 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 245 mm, Gewicht: 494 g

Bruch / Ghoshal

A Bias for Action: How Effective Managers Harness Their Willpower, Achieve Results, and Stop Wasting Time


Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-1-59139-408-2
Verlag: Harvard Business Review Press

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 245 mm, Gewicht: 494 g

ISBN: 978-1-59139-408-2
Verlag: Harvard Business Review Press


Bruch / Ghoshal A Bias for Action: How Effective Managers Harness Their Willpower, Achieve Results, and Stop Wasting Time jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.