Bruhn / Köhler / Ahlert | Wie Marken wirken | Buch | 978-3-8006-3723-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 335 Seiten, Gb, Format (B × H): 169 mm x 247 mm, Gewicht: 946 g

Bruhn / Köhler / Ahlert

Wie Marken wirken

Buch, Deutsch, 335 Seiten, Gb, Format (B × H): 169 mm x 247 mm, Gewicht: 946 g

ISBN: 978-3-8006-3723-2
Verlag: Franz Vahlen


Neuroökonomie und Markenführung.

Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.

Die Themenschwerpunkte

·
Grundlagen der Neuroökonomie für die Markenführung


·
Methoden und Forschungsergebnisse der Neuroökonomie für die Markenführung


·
Praktische Erfahrungen mit neuroökonomischen Erkenntnissen und Methoden


·
Ethische Fragen der Neuroökonomie
Das Experten-Autorenteam

um die Herausgeber Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel und TU München und Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler, Universität Köln, sind die renommiertesten Vertreter auf dem Gebiet der neuroökonomischen Markenführung.
Bruhn / Köhler / Ahlert Wie Marken wirken jetzt bestellen!

Zielgruppe


Markenmanager und Unternehmensberater, daneben Studierende und Dozenten des Markenmanagements an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München.

Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler ist Emeritus am Seminar für Allgemeine BWL, Marketing und Marktforschung (Marketing-Seminar) der Universität zu Köln


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.