Buch, Deutsch, 490 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 735 g
Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern
Buch, Deutsch, 490 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 735 g
Reihe: Unternehmerisches Personalmanagement
ISBN: 978-3-8349-2821-4
Verlag: Gabler Verlag
Nadine Bültel untersucht die Ursachen und Auswirkungen der medialen Prominenz von Top-Managern. Sie analysiert, wie Manager eine Starreputation aufbauen und welche Rolle die Medien hierbei spielen. Im Mittelpunkt steht dabei auch die Frage, ob und warum Starmanager eine höhere Vergütung erhalten als ihre weniger prominenten Kollegen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Medienprominenz von Top-Managern; Vergütung von Top-Managern; Entstehung personaler Reputation; Inhaltsanalyse, Regressionsanalyse