Buch, Deutsch, 48 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 93 g
Der rote Fisch 4 - Impulse für werbewirksame Gestaltung und Kommunikation - Leitfaden 4
Buch, Deutsch, 48 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 220 mm, Gewicht: 93 g
ISBN: 978-3-7357-5805-7
Verlag: BoD - Books on Demand
Die Gestaltung von Printmedien bleibt auch in Zeiten der Online-Kommunikation wichtig. Wissen Sie beispielsweise, dass einer gedruckten Broschüre weitaus mehr vertraut wird als dem gleichen Inhalt im Internet?
Deshalb sollten Sie die Prinzipien der Gestaltung kennen – egal, ob Sie selbst Drucksachen professioneller gestalten möchten oder mit Profis im Bereich der Gestaltung zusammenarbeiten. So werden künftig Ihre Drucksachen mehr Wirkung erzielen.