E-Book, Deutsch, 347 Seiten, eBook
Büttgen Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
2000
ISBN: 978-3-322-89841-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 347 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-89841-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Grundlagen eines marktorientierten Informationsmanagements in Dienstleistungsunternehmen.- 3 Die Bedeutung marktorientierter Informationen und Informationstechnologien für Dienstleistungsunternehmen.- 4 Informationsbedarf und -probleme bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Dienstleistungsunternehmen.- 5 Partialansätze eines marktorientierten Informationsmanagements.- 6 Konzipierung eines integrativen marktorientierten Informationsmanagementsystems.- 7 Ausblick.