E-Book, Deutsch, 347 Seiten, eBook
Büttgen Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
2000
ISBN: 978-3-322-89841-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 347 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-89841-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marion Büttgen entwickelt eine Konzeption für ein integratives, marktorientiertes und dienstleistungsspezifisch ausgelegtes Informationsmanagement.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Bedeutung marktorientierter Informationen und Informationstechnologien für Dienstleistungsunternehmen - Informationsbedarf und -probleme bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Dienstleistungsunternehmen - Partialansätze eines marktorientierten Informationsmanagements - Konzipierung eines integrativen marktorientierten Informationsmanagementsystems




