Buch, Deutsch, 340 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 767 g
Grundlagen - Strategien - Controlling
Buch, Deutsch, 340 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 767 g
ISBN: 978-3-8349-4059-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Quo vadis globale Luxusmarkenführung?.- Der Einfluss des ursprünglichen Schöpfers auf die Markenidentität.- Der symbolische Nutzen von Luxusmarken.- Markenarchitekturgestaltung bei Luxusmarken.- Do Luxury Price Decisions create Price continuity.- Absatzmittlerorientierte Luxusmarkenstrategie.- Green Luxury.- Luxusmarkenführung in Emerging Markets.- Die Gestalt des Luxus.- The Art of Luxury Experience.- The Role of Social Media for Luxury Brands.- Herausforderung Multi-Channel-Management.- Call Center Agents als Luxusmarkenbotschafter.- Juristische Möglichkeiten zur Bekämpfung von Markenpiraterie.- Markencontrolling bei Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.- Ebony or Ivory - Wie glänzend ist die Zukunft des Luxus?.