Burtenshaw / Barfoot / Mahon | The Fundamentals of Creative Advertising | Buch | 978-2-940411-56-6 | sack.de

Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 228 mm, Gewicht: 655 g

Burtenshaw / Barfoot / Mahon

The Fundamentals of Creative Advertising

Second Edition
2. Auflage 2011
ISBN: 978-2-940411-56-6
Verlag: Bloomsbury Academic

Second Edition

Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 228 mm, Gewicht: 655 g

ISBN: 978-2-940411-56-6
Verlag: Bloomsbury Academic


Burtenshaw / Barfoot / Mahon The Fundamentals of Creative Advertising jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.