Butler | People Don't Buy What You Sell - They Buy What You Stand For. Martin Butler with Simon Gravatt | Buch | 978-1-85252-497-5 | sack.de

Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g

Butler

People Don't Buy What You Sell - They Buy What You Stand For. Martin Butler with Simon Gravatt


Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-1-85252-497-5
Verlag: Management Books 2000 Ltd

Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g

ISBN: 978-1-85252-497-5
Verlag: Management Books 2000 Ltd


Butler People Don't Buy What You Sell - They Buy What You Stand For. Martin Butler with Simon Gravatt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.