Buttle / Ornati | Customer relationship management. Teorie e tecnologie | Buch | 978-88-568-3455-0 | sack.de

Buch, Italienisch, 384 Seiten, Gewicht: 726 g

Reihe: Franco Angeli

Buttle / Ornati

Customer relationship management. Teorie e tecnologie


Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-88-568-3455-0
Verlag: Franco Angeli

Buch, Italienisch, 384 Seiten, Gewicht: 726 g

Reihe: Franco Angeli

ISBN: 978-88-568-3455-0
Verlag: Franco Angeli


Buttle / Ornati Customer relationship management. Teorie e tecnologie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.