Carlton | Advertising, Branding, and Marketing 101 | Buch | 978-0-6481295-2-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 118 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 160 g

Carlton

Advertising, Branding, and Marketing 101

The quick and easy guide to achieving great marketing outcomes in a small business
Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-0-6481295-2-3
Verlag: Maria Carlton Pty Ltd

The quick and easy guide to achieving great marketing outcomes in a small business

Buch, Englisch, 118 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 160 g

ISBN: 978-0-6481295-2-3
Verlag: Maria Carlton Pty Ltd


Carlton Advertising, Branding, and Marketing 101 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.