Carroll / Crossley / Sabelhaus | Improving the Measurement of Consumer Expenditures | Buch | 978-0-226-12665-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, Band 74, 528 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 823 g

Reihe: National Bureau of Economic Re

Carroll / Crossley / Sabelhaus

Improving the Measurement of Consumer Expenditures


Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-0-226-12665-4
Verlag: UNIV OF CHICAGO PR

Buch, Englisch, Band 74, 528 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 823 g

Reihe: National Bureau of Economic Re

ISBN: 978-0-226-12665-4
Verlag: UNIV OF CHICAGO PR


Carroll / Crossley / Sabelhaus Improving the Measurement of Consumer Expenditures jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.