Carvill / Taylor | The Business of Being Social 2nd Edition | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch

Carvill / Taylor The Business of Being Social 2nd Edition

A practical guide to harnessing the power of Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube and other social media networks for all businesses
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-1-78059-140-7
Verlag: Hodder & Stoughton
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

A practical guide to harnessing the power of Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube and other social media networks for all businesses

E-Book, Englisch

ISBN: 978-1-78059-140-7
Verlag: Hodder & Stoughton
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Carvill / Taylor The Business of Being Social 2nd Edition jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.