Caston / Duguid / Russell | The Story of British Screen Advertising | Buch | 978-1-83902-638-6 | sack.de

Buch, Englisch, 192 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 216 mm, Gewicht: 454 g

Caston / Duguid / Russell

The Story of British Screen Advertising


Erscheinungsjahr 2026
ISBN: 978-1-83902-638-6
Verlag: Bloomsbury Academic

Buch, Englisch, 192 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 216 mm, Gewicht: 454 g

ISBN: 978-1-83902-638-6
Verlag: Bloomsbury Academic


Caston / Duguid / Russell The Story of British Screen Advertising jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.