Buch, Englisch, 138 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 424 g
A Case-Based Approach
Buch, Englisch, 138 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 424 g
ISBN: 978-981-10-1764-3
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Sozialpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Sozialwirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Non-Profit-Organisationen, Verbände
Weitere Infos & Material
1: Introduction.- 2: Definition and comparison of societal innovation and social innovation.- 3: Cases of societal innovation.- 4: Two-stage Model of Societal Innovation.- 5: Cases of Social Innovation.- 6: A two-stage model of social innovation.- 7: Conclusion and Policy Implications.- References.- Author Index.- Subject Index.- Glossary.