Buch, Deutsch, Band 2020-1, 95 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: Empirische Pädagogik
Buch, Deutsch, Band 2020-1, 95 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: Empirische Pädagogik
ISBN: 978-3-944996-64-6
Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
Editorial
Marten Clausen & Kerstin Göbel
Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen
Originalarbeiten
Gerlinde Lenske & Anna-Katharina Praetorius
Schülerfeedback – was steckt hinter dem Kreuz auf dem Fragebogen?
Sebastian Röhl & Wolfram Rollett
Alles nur die Nettigkeit der Lehrkraft? Die Communion der Lehrkräfte als Erklärung für den Halo-Bias in Schülerbefragungen zur Unterrichtsqualität
Marten Clausen, Kim Diebig & Susanna Jahn
Schülerrückmeldungen im Embedded Formative Assessment Ansatz – Wirkungen und Nebenwirkungen des Echtzeitfeedbacks mit der Becherampel
Kerstin Göbel & Katharina Neuber
Einstellungen zur Reflexion von angehenden und praktizierenden Lehrkräften
Corinne Wyss, Meike Raaflaub & Nina Hüsler
Selbst- und Fremdwahrnehmung von Unterricht anhand von Schülerrückmeldungen