Clausen / Göbel | Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen | Buch | 978-3-944996-64-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2020-1, 95 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Empirische Pädagogik

Clausen / Göbel

Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen


Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-3-944996-64-6
Verlag: Verlag Empirische Pädagogik

Buch, Deutsch, Band 2020-1, 95 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Empirische Pädagogik

ISBN: 978-3-944996-64-6
Verlag: Verlag Empirische Pädagogik


Editorial
Marten Clausen & Kerstin Göbel
Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen
Originalarbeiten
Gerlinde Lenske & Anna-Katharina Praetorius
Schülerfeedback – was steckt hinter dem Kreuz auf dem Fragebogen?
Sebastian Röhl & Wolfram Rollett
Alles nur die Nettigkeit der Lehrkraft? Die Communion der Lehrkräfte als Erklärung für den Halo-Bias in Schülerbefragungen zur Unterrichtsqualität
Marten Clausen, Kim Diebig & Susanna Jahn
Schülerrückmeldungen im Embedded Formative Assessment Ansatz – Wirkungen und Nebenwirkungen des Echtzeitfeedbacks mit der Becherampel
Kerstin Göbel & Katharina Neuber
Einstellungen zur Reflexion von angehenden und praktizierenden Lehrkräften
Corinne Wyss, Meike Raaflaub & Nina Hüsler
Selbst- und Fremdwahrnehmung von Unterricht anhand von Schülerrückmeldungen

Clausen / Göbel Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.