Close Scheinbaum / Allen / Semenik | Advertising and Integrated Brand Promotion (with CourseMate with Ad Age Printed Access Card) | Buch | 978-1-285-18781-5 | sack.de

Buch, Englisch, 432 Seiten, Format (B × H): 212 mm x 277 mm, Gewicht: 962 g

Close Scheinbaum / Allen / Semenik

Advertising and Integrated Brand Promotion (with CourseMate with Ad Age Printed Access Card)


7. Auflage 2014
ISBN: 978-1-285-18781-5
Verlag: Cengage Learning, Inc

Buch, Englisch, 432 Seiten, Format (B × H): 212 mm x 277 mm, Gewicht: 962 g

ISBN: 978-1-285-18781-5
Verlag: Cengage Learning, Inc


Close Scheinbaum / Allen / Semenik Advertising and Integrated Brand Promotion (with CourseMate with Ad Age Printed Access Card) jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.