Cordes | Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken | Buch | 978-3-656-83614-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 372 g

Cordes

Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken

Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse

Buch, Deutsch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 372 g

ISBN: 978-3-656-83614-8
Verlag: GRIN Verlag


Cordes Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.