Buch, Deutsch, 172 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 318 g
Kommunikation in der Bauwirtschaft Bauen in der Öffentlichkeit - Eine kommunikative Herausforderung an der Schnittstelle Auftraggeber, Generalunternehmer und Öffentlichkeit
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-937130-50-7
Verlag: Deutscher Verband der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft
Buch, Deutsch, 172 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 318 g
ISBN: 978-3-937130-50-7
Verlag: Deutscher Verband der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft
DVP-Verlag - Schriftenreihe des IBB, Institut für Baubetrieb und Baumanagement; Prof. Dr.-Ing. Alexander Malkwitz; Dissertation von Carsten Cox
Das wesentliche Ziel seiner Arbeit sieht Cox vor allem darin, ein neuartiges Kommunikationsmodell zu entwickeln, welches die wesentlichen Probleme während der Bauausführung komplexer Projekte zwischen den Projektbeteiligten wie auch der Öffentlichkeit verbessert.
Inhalte:Das Bauprodukt; Kommunikation, Umfang der Datenerhebung zum Kommunikationsverhalten; Auswertung; Ergebnis; 87 Abbildungen
Zielgruppe
Auftraggeber, Nachunternehmer, Planer, Behörden, Öffentlichkeit




