Cuno | Sachen suchen: Frohe Ostern | Buch | 978-3-473-43393-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 24 Seiten, Format (B × H): 174 mm x 204 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: Sachen suchen

Cuno

Sachen suchen: Frohe Ostern


Neuauflage 2013
ISBN: 978-3-473-43393-3
Verlag: Ravensburger Verlag

Buch, Deutsch, 24 Seiten, Format (B × H): 174 mm x 204 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: Sachen suchen

ISBN: 978-3-473-43393-3
Verlag: Ravensburger Verlag


Mit „Sachen suchen“ Ostern feiern.
Auf liebevoll illustrierten, farbenfrohen Bildern gibt es alles rund um Ostern zu sehen. Im Kindergarten werden Geschenke gebastelt, zuhause wird gebacken und die Eier werden bunt gefärbt. Aber auch die Osterhasen sind fleißig. Sie bereiten alles vor und verstecken die Osternester in den Gärten. Zahlreiche Suchbilder auf jeder Seite laden dazu ein, sich die Bilder ganz genau anzusehen. Ein umfangreiches Suchbilderbuch, das in keinem Osternest fehlen darf.
Endlich ist der Frühling da und bis Ostern dauert es gar nicht mehr lange! Da haben die Osterhasen alle Hände voll zu tun und bereiten alles für das großen Eierverstecken vor. Aber auch zuhause in den Familien laufen die Vorbereitungen auf das gemeinsame Fest: Da wird gebacken, gebastelt und die Eier müssen bemalt werden. Liebevoll illustrierte Bilder bieten zahlreiche Gesprächsanlässe für Groß und Klein. Ein erstes Familienbuch, das auch über die Osterzeit hinaus Freude bereitet. Über 70 Suchbilder sollen in den Schaubildern wiedergefunden werden: Das macht Spaß, bietet Erfolgserlebnisse und fordert zum Sprechen und Erzählen auf.
Cuno Sachen suchen: Frohe Ostern jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Cuno, Sabine
Geborgenheit, Freiheit und Humor können kleine Kinder und deren Vorleserinnen und Vorleser in den Geschichten von Sabine Cuno finden. Nachdem sie als Redakteurin in einem großen Kinderbuchverlag arbeitete, freiberufliche Herausgeberin einer Bastelbuchreihe für Kinder war und eine Kinderwerkstatt leitete, schreibt Sabine Cuno Bilderbuchgeschichten, wobei sie diese besonders gerne in Reime verpackt. Ihre Ideen holt sie sich vor allem aus dem Erinnern an ihr Kindsein, an das ihrer zwei eigenen und aus dem ständigen, intensiven Kontakt mit Kindern, wenn sie u. a. in Kindergärten oder Büchereien vorliest.

Cüppers, Dorothea
Dorothea Cüppers wurde in Duisburg, im Ruhrgebiet geboren, hat in Aachen Grafik-Design und in Kassel Illustration studiert. Heute lebt und arbeitet die freiberufliche Illustratorin und Malerin in einem uralten, frisch sanierten Fachwerkhaus mit einem großen Garten am Rande der documenta-Stadt Kassel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.