Czaker | Kein Business ohne Text | Buch | 978-3-86881-852-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 142 mm x 212 mm, Gewicht: 338 g

Czaker

Kein Business ohne Text

Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation - für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 142 mm x 212 mm, Gewicht: 338 g

ISBN: 978-3-86881-852-9
Verlag: Redline


Wie man mit ausdrucksstarken Texten auffällt
'Wohnst du noch, oder lebst du schon?', 'Quadratisch. Praktisch. Gut' und andere Slogans zeigen: Schon kurze Texte können ganze Unternehmen erlebbar machen. Ob man einen 'Marketingtext', Newsletter, den Inhalt für die Website oder für den Social-Media-Account schreibt, mit den passenden Texten kann man sich, seine Dienstleistung, sein Start-up oder Unternehmen ebenso wirkungsvoll in Szene setzen.

Doch wie schafft man es, gute Webtexte sowie spannende und informative Mailings und Posts zu schreiben? Die Textexpertin Cornelia Czaker kennt die Formel für perfekt sitzende Unternehmenstexte. Sie zeigt, wie wichtig es ist, sich über drei elementare Faktoren bewusst zu sein - über sich, die Wunschkund*innen und die sprachlichen Werkzeuge. Ihre 3-Faktoren-Formel undviele Tipps und Schreibübungen helfen dabei, das Erlernte direkt anzuwenden.
Czaker Kein Business ohne Text jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.