Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 215 mm, Gewicht: 342 g
Die drei Erfolgsfaktoren der Onlinekommunikation – für Webtexte, Newsletter, Social Media und mehr
Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 215 mm, Gewicht: 342 g
ISBN: 978-3-86881-852-9
Verlag: REDLINE
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Schreiben und Publizieren, Kreatives Schreiben
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation