Czembirek / Heene / Bösch | Blut und Blutkrankheiten | Buch | 978-3-642-70515-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2 / 9, 694 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1220 g

Reihe: Handbuch der inneren Medizin

Czembirek / Heene / Bösch

Blut und Blutkrankheiten

Teil 9 Blutgerinnung und Hämorrhagische Diathesen II Angeborene und Erworbene Koagulopathien
5. Auflage 1985. Softcover Nachdruck of the original 5th Auflage 1985
ISBN: 978-3-642-70515-1
Verlag: Springer

Teil 9 Blutgerinnung und Hämorrhagische Diathesen II Angeborene und Erworbene Koagulopathien

Buch, Deutsch, Band 2 / 9, 694 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1220 g

Reihe: Handbuch der inneren Medizin

ISBN: 978-3-642-70515-1
Verlag: Springer


einer Umsatzsteigerung mittels geeigneten Inhibitoren garantiert heute die Beherrschung nicht nur akuter, le­ bensbedrohlicher Blutungskomplikationen, sondern auch die segensreiche Dauertherapie bei angeborenen Blutungsübel, wie z. B. der Hämophilie.

Czembirek / Heene / Bösch Blut und Blutkrankheiten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Hämorrhagische Diathesen: Allgemeine Einteilung. Mit 5 Tabellen.- A. Die Funktion des Hämostasesystems.- B. Hämorrhagische Diathesen: pathogenetische Aspekte und Einteilungskriterien.- C. Allgemeine klinische Symptomatik der hämorrhagischen Diathesen.- D. Einteilung.- E. Allgemeine Diagnostik.- Literatur.- Angeborene Koagulopathien.- Hämophilie. Mit 9 Abbildungen und 31 Tabellen.- Die orthopädische Therapie bei der Hämophilie. Mit 2 Abbildungen und 4 Tabellen.- Bildgebende Verfahren bei Hämophilie. Mit 22 Abbildungen.- Das v. Willebrand-Jürgens-Syndrom. Mit 3 Abbildungen und 8 Tabellen.- Andere angeborene Koagulopathien. Mit 1 Abbildung und 9 Tabellen.- Erworbene Koagulopathien.- Vitamin-K-Resorptions- und Verwertungsstörungen, Hämostasedefekte bei Lebererkrankungen. Mit 9 Abbildungen und 10 Tabellen.- Hämorrhagische Diathesen des Neugeborenen. Mit 13 Abbildungen und 15 Tabellen.- Immunkoagulopathien. Mit 2 Abbildungen und 1 Tabelle.- Hämostasedefekte durch Umsatzstörungen bei soliden Tumoren und malignen hämatologischen Systemerkrankungen. Mit 2 Tabellen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.