Dasgupta / Ahmad / Dzhamader | Marketingowye strategii biznesa: Stremlenie k ustojchiwosti | Buch | 978-620-6-51078-9 | sack.de

Buch, Russisch, 68 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 119 g

Dasgupta / Ahmad / Dzhamader

Marketingowye strategii biznesa: Stremlenie k ustojchiwosti

Uprawlenie marketingom
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-51078-9
Verlag: Sciencia Scripts

Uprawlenie marketingom

Buch, Russisch, 68 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 119 g

ISBN: 978-620-6-51078-9
Verlag: Sciencia Scripts


Dasgupta / Ahmad / Dzhamader Marketingowye strategii biznesa: Stremlenie k ustojchiwosti jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.