Dasgupta / Ahmad / Jamader | Business Marketing Strategies: The Pursuit of Sustainability | Buch | 978-620-6-76912-5 | sack.de

Buch, Englisch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 107 g

Dasgupta / Ahmad / Jamader

Business Marketing Strategies: The Pursuit of Sustainability

Marketing Management
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-76912-5
Verlag: Scholars' Press

Marketing Management

Buch, Englisch, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 107 g

ISBN: 978-620-6-76912-5
Verlag: Scholars' Press


Dasgupta / Ahmad / Jamader Business Marketing Strategies: The Pursuit of Sustainability jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.