Dasgupta / Ahmad / Jamader | Estratégias de marketing empresarial: A busca da sustentabilidade | Buch | 978-620-6-51077-2 | sack.de

Buch, Portuguese, 64 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

Dasgupta / Ahmad / Jamader

Estratégias de marketing empresarial: A busca da sustentabilidade

Gestão de marketing
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-51077-2
Verlag: Edições Nosso Conhecimento

Gestão de marketing

Buch, Portuguese, 64 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

ISBN: 978-620-6-51077-2
Verlag: Edições Nosso Conhecimento


Dasgupta / Ahmad / Jamader Estratégias de marketing empresarial: A busca da sustentabilidade jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.