Dasgupta / Ahmad / Jamader | Strategie di marketing aziendale: La ricerca della sostenibilità | Buch | 978-620-6-51076-5 | sack.de

Buch, Italienisch, 64 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

Dasgupta / Ahmad / Jamader

Strategie di marketing aziendale: La ricerca della sostenibilità

Gestione del marketing
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-51076-5
Verlag: Edizioni Sapienza

Gestione del marketing

Buch, Italienisch, 64 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

ISBN: 978-620-6-51076-5
Verlag: Edizioni Sapienza


Dasgupta / Ahmad / Jamader Strategie di marketing aziendale: La ricerca della sostenibilità jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.