Dauscher | DUMONT Wanderzeit in der Fränkischen Schweiz | Buch | 978-3-616-03269-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 203 mm, Gewicht: 444 g

Dauscher

DUMONT Wanderzeit in der Fränkischen Schweiz

Herrlich entspannte Wandertouren zum Abschalten & Genießen
1. Auflage, Neuerscheinung 2024
ISBN: 978-3-616-03269-6
Verlag: Dumont Reise Vlg GmbH + C

Herrlich entspannte Wandertouren zum Abschalten & Genießen

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 203 mm, Gewicht: 444 g

ISBN: 978-3-616-03269-6
Verlag: Dumont Reise Vlg GmbH + C


Wandern in der Fränkischen Schweiz auf die entspannte Tour – ganz ohne Eile, in den Schlendermodus schalten, und einfach losziehen … 20 herrlich entspannte Touren in der Fränkischen Schweiz zum Genießen! Durch malerische Städtchen und Wälder, über wundersame Felsenformationen, an Bächen und Flussläufen entlang, an mystischen Burgen vorbei – und ein Bierkeller oder ein zünftiges Wirtshaus sind auch nie weit. Den Kies unter der Sohle spüren, über eine Baumwurzel hüpfen, den Wolken am Himmel zuwinken. Einen freien Tag, ein paar feste Schuhe – mehr braucht es nicht für eine schöne Wanderung in der Fränkischen Schweiz!Pures Lesevergnügen: Lebendig beschriebene Touren und Tipps für entspannte PausenInspirierendes Layout: Mit über 200 Fotos in jedem BandKommentierte Tourenkarten: Auf einen Blick sehen, was die Tour bereithältImmer wissen, wo's langgeht: Einfache und verständliche Wegbeschreibungen  Tipp: Für alle Touren gibt es GPS-Daten im GPX-Format als Download zum Wanderführer Fränkische Schweiz. So können die Wanderungen direkt auf dem Smartphone oder GPS-Gerät zum Navigieren verwendet werden.Jetzt ist Wanderzeit! Die neue, andere Wanderführer-Reihe von DuMont entdecken, deinen persönlichen Wanderführer kaufen und in der Fränkischen Schweiz wandern – nix wie los auf Tour!
Dauscher DUMONT Wanderzeit in der Fränkischen Schweiz jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Jörg Dauscher wuchs im mittelfränkischen Weißenburg an den Hängen des Juras auf. Wie schön es in der Heimat ist, wurde ihm erst während seiner Berliner Jahre klar. Inzwischen möchte er die Nähe zur Fränkischen Schweiz, die mittelalterlichen Städte Süddeutschlands, die Flussläufe und das ländliche Leben nicht mehr missen und hat Berlin den Rücken gekehrt. Was ihm jetzt allerdings fehlt, ist der öffentliche Nahverkehr. Auch deswegen ist er meist zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.