Diaz-Bérrio | Data Analytics for Marketing | Buch | 978-1-80324-160-9 | sack.de

Buch, Englisch, 452 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 838 g

Diaz-Bérrio

Data Analytics for Marketing

A practical guide to analyzing marketing data using Python
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-1-80324-160-9
Verlag: Packt Publishing

A practical guide to analyzing marketing data using Python

Buch, Englisch, 452 Seiten, Format (B × H): 191 mm x 235 mm, Gewicht: 838 g

ISBN: 978-1-80324-160-9
Verlag: Packt Publishing


Diaz-Bérrio Data Analytics for Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.