Buch, Deutsch, 264 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 473 g
Reihe: Research
Werbung von Versicherungsunternehmen im Kontext der Riester-Renten-Debatte
Buch, Deutsch, 264 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 473 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-27233-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Versicherungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Postmoderne und Image(-Kommunikation).- Der Bedeutungszuwachs des Images.- Image-Transfer-Prozess.- Versicherer im Aushandlungsprozess.- Werbung der Versicherer und Banken.