Diller | Marketinginnovationen erfolgreich gestalten | Buch | 978-3-933286-36-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 6, 145 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 194 g

Reihe: Marketingforschung aktuell

Diller

Marketinginnovationen erfolgreich gestalten

Buch, Deutsch, Band 6, 145 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 290 mm, Gewicht: 194 g

Reihe: Marketingforschung aktuell

ISBN: 978-3-933286-36-9
Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing


Der vorliegende Band dokumentiert Forschungsberichte zu dem hochaktuellen Thema der erfolgreichen Kreation und Umsetzung von Marketinginnovationen, wie sie auf der Jubiläums-Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. im Oktober 2003 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden. Unter solchen Marketinginnovationen sind im Gegensatz zu Produktinnovationen Neuerungen im Marketing-Mix und in den rückwärtigen Systemen des Marketing zu verstehen, die für den Markterfolg ebenso große Bedeutung besitzen wie technische Produktneuerungen. Der Tagungsband liefert einen Überblick über den aktuellen Stand der Theorie und Praxis von Marketinginnovationen. Hierzu werden Chancen und Risiken von Marketinginnovationen dargelegt sowie eine Studie zu deren erfolgreichen Konzeption und Realisierung in der Konsumgüterindustrie vorgestellt. Daneben enthält der Tagungsband Referate, die sich mit der Umsetzung von Marketinginnovationen aus den Blickwinkel unterschiedlicher Branchen beschäftigen.
Diller Marketinginnovationen erfolgreich gestalten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.