Buch, Englisch, 656 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 254 mm, Gewicht: 1225 g
Reihe: Oxford Handbooks
Buch, Englisch, 656 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 254 mm, Gewicht: 1225 g
Reihe: Oxford Handbooks
ISBN: 978-0-19-093222-0
Verlag: Sydney University Press
The Oxford Handbook of Luxury Business is a necessary resource for all students and researchers of the field as well as for forward-thinking industry professionals.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel