Dreyer | Wein und Tourismus | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 11, 198 Seiten

Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit

Dreyer Wein und Tourismus

Erfolg durch Synergien und Kooperationen

E-Book, Deutsch, Band 11, 198 Seiten

Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit

ISBN: 978-3-503-12981-2
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen.
Axel Dreyer und weitere Autoren geben in diesem Werk wertvolle Einblicke in:

- die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben
- künftige Möglichkeiten des Weintourismus im Kontext der Tourismusentwicklung
- die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung hin zu einer so genannten Destination Governance
- Tourismusförderung als Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei
Die Autoren geben Tourismusanbietern zahlreiche Anregungen, wie sie für Gäste nachhaltig positive Erinnerungen an ihren Aufenthalt in einer Weinregion schaffen können.
Dreyer Wein und Tourismus jetzt bestellen!

Zielgruppe


Hoteliers; Gastronomen; Führungskräfte in Tourismusunternehmen


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.