Eickholz / Baron / Bürklin | Parodontologie von A bis Z | Buch | 978-3-86867-124-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 287 mm, Gewicht: 1345 g

Eickholz / Baron / Bürklin

Parodontologie von A bis Z

Grundlagen für die Praxis
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86867-124-7
Verlag: Quintessenz Verlags-GmbH

Grundlagen für die Praxis

Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 287 mm, Gewicht: 1345 g

ISBN: 978-3-86867-124-7
Verlag: Quintessenz Verlags-GmbH


Im Buch Parodontologie von A bis Z werden die Grundlagen für die parodontologische Praxis erläutert. Basierend auf den aktualisierten Beiträgen der Rubrik „Glossar der Grundbegriffe für die Praxis“ der Zeitschrift PARODONTOLOGIE werden möglichst etablierte, unstrittige Fakten zu verschiedenen Themen kurz und bündig dargestellt. Hierbei wurde keine alphabetische Reihenfolge, sondern eine thematische Zuordnung gewählt (z. B. Anatomie, Diagnostik, periimplantäre Erkrankungen).

„Parodontologie von A bis Z verschafft dem parodontologisch interessierten Leser einen kompakten Überblick über den klinischen Teil der Parodontologie und trägt so zu einer unmissverständlichen und sicheren Kommunikation mit Kollegen, aber auch Patienten bei.“ (Prof. Dr. med. Peter Eickholz, Frankfurt am Main)

Eickholz / Baron / Bürklin Parodontologie von A bis Z jetzt bestellen!

Zielgruppe


Zahnärzte



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.