Buch, Englisch, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 347 g
Buch, Englisch, 208 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 347 g
ISBN: 978-3-540-74438-2
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Volkswirtschaften einzelner Länder und Regionen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Internationaler Handel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Multinationale Unternehmen
Weitere Infos & Material
Business Across Borders.- Gains from Trade.- Factor Advantages.- Trade Costs.- Trade Rules.- Market Adaptation.- Multinational Formation.- Internalization.- Competitive Interactions.- Foreign Exchange Risk.- Political Risk.- International Taxation.- Expatriate Assignment.