Engelhard | Ungarn im neuen Europa | Buch | 978-3-409-13869-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 508 g

Engelhard

Ungarn im neuen Europa

Integration, Transformation, Markteintrittsstrategien
1993
ISBN: 978-3-409-13869-7
Verlag: Gabler Verlag

Integration, Transformation, Markteintrittsstrategien

Buch, Deutsch, 276 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 508 g

ISBN: 978-3-409-13869-7
Verlag: Gabler Verlag


"Europa" neu belebt und die Grundlagen fiir deren konkrete Ausformung im Sinne eines "neuen" Euro­ pa radikal verschoben hat.

Engelhard Ungarn im neuen Europa jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Aspekte der westeuropäischen Integration.- Deutschland und Europa - Geschichtliche Grundlagen und Perspektiven.- Europa nach Maastricht: Optionen für gesamteuropäische Strukturbildungen.- European Population Trends - A Challenge for Societies under Constant Innovation Pressures.- Internationale Finanzierungsgesellschaften - Ein Auslaufmodell bei zunehmender europäischer Integration?.- Das europarechtliche Kooperationsinstrument der wirtschaftlichen Interessenvereinigung (EWIV) in der Bewährung.- Zur Lage der Versicherungswirtschaft im vereinten Europa.- Economic and Fiscal Aspects of German Reunification and Lessons for European Integration.- Wertschöpfungspartnerschaft zwischen Automobilherstellern und Zulieferindustrie - Problem der Arbeits- und Erlösteilung.- Transformationsprozeß in Ungarn.- Privatization in Hungary: Methods, Results and Problems.- Commercial and Competition Policy in Hungary (Facts, Laws, Consequences and Experiences).- Transition and Convertibility.- Marketingprobleme ungarischer Unternehmungen.- Integration of Hungary into European economy.- Wettbewerbsstrukturen im Transformationsprozeß.- Politische Kultur in Ost-Mitteleuropa: Ein erster Überblick im Vergleich.- Markteintrittsstrategien in Ungarn.- Lage und Analyse der ausländischen Direktinvestitionen in Ungarn und die Folgen für den Technologie-Transfer.- Markteintrittsstrategien in Osteuropa: Die Perspektive der Konsumgüterindustrie.- Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Ungarn: Ergebnisse einer empirischen Erhebung.- Wirtschaftsbeziehungen zwischen Bayern und Ungarn.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.