E-Book, Deutsch, 788 Seiten, eBook
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
2. Auflage 2016
ISBN: 978-3-8349-3857-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
E-Book, Deutsch, 788 Seiten, eBook
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
ISBN: 978-3-8349-3857-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Kommunikationscontrolling.- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System.- Prognose des Kommunikationserfolgs.- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente.- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen.
Grundlagen des Kommunikationscontrolling.- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System.- Prognose des Kommunikationserfolgs.- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente.- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen.