Esch / Langner / Bruhn | Handbuch Controlling der Kommunikation | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 788 Seiten, eBook

Reihe: Springer Reference Wirtschaft

Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation

Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

E-Book, Deutsch, 788 Seiten, eBook

Reihe: Springer Reference Wirtschaft

ISBN: 978-3-8349-3857-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Grundlagen des Kommunikationscontrolling.- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System.- Prognose des Kommunikationserfolgs.- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente.- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen.

Grundlagen des Kommunikationscontrolling.- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System.- Prognose des Kommunikationserfolgs.- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente.- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen.


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.

Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
 ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. 
Prof. Dr. Tobias Langner
 ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
 ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.