Fachgebiet
Medium
  • 6
Erscheinungsjahr
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Autoren
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
Verlag
  • 1
  • 4
  • 1
Preis
  • 1
  • 5
Sprachen
  • 5
  • 1
Verfügbarkeit
  • 6
Katalog
  • 6
  • 1

EDV | Informatik

6  Treffer  für „Tochtermann, Klaus“


    Tochtermann / Stocker Wissenstransfer mit Wikis und Weblogs

    Fallstudien zum erfolgreichen Einsatz von Web 2.0 in Unternehmen
    2. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3361-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Tochtermann / Scharl The Geospatial Web

    How Geobrowsers, Social Software and the Web 2.0 are Shaping the Network Society
    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-84996-656-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Scharl / Tochtermann The Geospatial Web

    How Geobrowsers, Social Software and the Web 2.0 Are Shaping the Network Society
    2007. Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-84628-826-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Tochtermann / Nejdl Innovative Approaches for Learning and Knowledge Sharing

    First European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2006, Crete, Greece, October 1-4, 2006, Proceedings
    2006
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-45777-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Pellegrini / Auer / Tochtermann Networked Knowledge - Networked Media

    Integrating Knowledge Management, New Media Technologies and Semantic Systems
    1. Auflage 2009
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-02183-1
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Pellegrini / Schaffert / Auer Networked Knowledge - Networked Media

    Integrating Knowledge Management, New Media Technologies and Semantic Systems
    2009
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-24255-7
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular