Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
- 3
- 2
-
- 4
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
-
Fortner / Fackler The Handbook of Media and Mass Communication Theory, 2 Volume Set
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-0-470-67505-2Medium: Buch440,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fortner / Fackler The Handbook of Global Communication and Media Ethics, 2 Volume Set
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-72137-7Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fortner / Fackler The Handbook of Global Communication and Media Ethics, 2 Volume Set
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-8812-8Medium: Buch369,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng The Handbook of International Advertising Research
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3237-7Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular