Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Haddon / Mante-Meijer / Loos Generational Use of New Media
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-24577-8Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haddon / Mante-Meijer / Loos Generational Use of New Media
Neuauflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-2657-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Holloway / Stevenson The Routledge Companion to Digital Media and Children
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55906-9Medium: Buch67,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Holloway / Stevenson The Routledge Companion to Digital Media and Children
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-54434-5Medium: Buch313,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haddon / Mante / Kant Everyday Innovators
Researching the Role of Users in Shaping ICTs1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2005Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-6887-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haddon / Mante / Sapio Everyday Innovators
Researching the Role of Users in Shaping Icts2005. Auflage 2006Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-3510-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort