Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 8
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 8
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Jungherr Analyzing Political Communication with Digital Trace Data
The Role of Twitter Messages in Social Science Research2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-20318-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jungherr Analyzing Political Communication with Digital Trace Data
The Role of Twitter Messages in Social Science ResearchSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36874-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Omotoso Women's Political Communication in Africa
Issues and Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42829-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Omotoso Women's Political Communication in Africa
Issues and Perspectives1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42826-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauersberger Advocacy Coalitions and Democratizing Media Reforms in Latin America
Whose Voice Gets on the Air?Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36978-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Souliotis The European Parliament in the News
A Critical Analysis of the Coverage in the United Kingdom and Greece1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-93811-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Souliotis The European Parliament in the News
A Critical Analysis of the Coverage in the United Kingdom and Greece1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-93808-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauersberger Advocacy Coalitions and Democratizing Media Reforms in Latin America
Whose Voice Gets on the Air?1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-21277-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort