Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Vliegenthart / Damstra / Boukes Economic News
Antecedents and EffectsErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-95293-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adams / Kreiss Power in Ideas
A Case-Based Argument for Taking Ideas Seriously in Political CommunicationErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-95295-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vliegenthart / Damstra / Boukes Economic News
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-94808-1Medium: Buch25,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soroka / Krupnikov The Increasing Viability of Good News
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-98708-0Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adams / Kreiss Power in Ideas
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-94810-4Medium: Buch25,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darr / Hitt / Dunaway Home Style Opinion
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-94809-8Medium: Buch25,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort