Fachgebiet
Medium
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 1
Autoren
  • 1
Verlag
  • 1
Preis
  • 1
Sprachen
  • 1
Verfügbarkeit
  • 1
Katalog
  • 1
  • 1

Medien- und Kommunikationswissenschaften

1  Treffer  für „Hamburger Schriften zur Marketingforschung“


    Adel Kulturspezifische Markenwerte

    Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland
    1. Auflage 2014
    Verlag: Hampp, Rainer
    ISBN: 978-3-95710-019-1
    Medium: Buch
    34,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular